Leistungen

Foto: Björn Sorger

Der Termin steht fest:

Sobald der Hochzeitstermin bekannt ist, kann es losgehen.

Je genauer die Angaben, desto einfacher die nachfolgende Kommunikation. Das macht das professionelle Arbeiten einer staatlich anerkannten Maskenbildnerin aus.

Einen Termin für die Probe bekommst Du bei mir 4-6 Wochen im Voraus. Je früher Du den festlegst, desto besser.

So bleibt Dir der Tag sicher.  

 

 

Ablauf Probetermin:

Du vereinbarst einen Termin mit mir und folgendermaßen ist der Ablauf:

Um an Deinem großen Tag das perfekte Ergebnis zu liefern, gehören für mich wichtige Informationen wie, welche Farben haben 

Brautstrauß und Hochzeitsdekoration, welcher Ausschnitt hat Dein Brautkleid, trägst Du einen Schleier, Fascinator oder hast Du eigenen Haarschmuck der in die Frisur eingebaut werden soll u.v.m.!? 

Natürlich gehe ich gerne auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein, denn nur geminsam können wir ein schönes Ergebnis liefern.

Anschließend gibt es eine Typanalyse und eine Beratung von mir, denn am Hochzeitstag sollte alles perfekt sitzen. 

Wenn alles besprochen ist, geht es an das Eingemachte. Haare werden frisiert, Gesicht wird geschminkt.

Bist Du zufrieden und einverstanden, dann bin ich es ebenso. Spätestens am Tag der Hochzeit, gibt es dann ein zweites Wiedersehen. 

 

Ablauf Hochzeitstag:

Wie am Probetag besprochen, verwandele ich Dich zur bezauberndsten Braut des Tages. Ich nehme mir ausreichend Zeit und Du kannst Dich in der Aufregung für ein paar Momente fallen lassen.

Genieße einfach die Ruhe vor dem Sturm, denn wir haben alles besprochen und es kann nichts mehr schief gehen. 

Kontakt

Nutze bitte unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Beauty Werkstatt Kassel